Wordpress Webagentur

KUNDENMEINUNGEN

Und - was meinen Sie?

Radiofrequenztherapie

Egal welche Behandlung ich bei Venus & Apoll bisher hatte, es ist alles rundum perfekt und die Ergebnisse sind immer super ????????

19. Dezember 2021, 13:48

Tim

Die Gesichtsbehandlung ist sehr zu empfehlen. Ich komme gern wieder!

3. Dezember 2021, 20:39

Dörthe

Sehr angenehm!

Ich war gestern zum ersten Mal dort und es hat mir richtig gut gefallen: freundlich, kompetent und sehr angenehm. Danke!

7. Oktober 2021, 12:31

Katja

Super Beratung und Augenbrauenfärbung

sehr freundlich und kompetent, ich war super zufrieden

17. August 2019, 16:52

Verena

Empfehlenswert

Jede Behandlung, die ich bisher hatte, fand ich gut, deswegen komme ich immer gerne wieder.

14. August 2021, 12:41

Marlene

Wimpern färben

Es war wie immer sehr schön. Gojia hat sehr sauber und sanft gearbeitet, die Farbe hat nicht in den Augen gebrannt und das Ergebnis sieht toll aus!

4. August 2021, 20:44

Juliane

Alles super!

Die medizinische Fußpflege ist toll. Am Ende hatte ich neue Füße!! Sehr kompetente und sympathische Mitarbeiter. Es ist mir immer eine Freude, zu euch zu kommen ????

15. Juli 2021, 07:59

Francesca

Professionelle Pediküre

Sehr gründliche, schöne und angenehme Pediküre, vielen Dank Ilona!

7. Juli 2021, 00:27

Flores

20. März 2021, 02:16

Jennifer

Super Zufrieden

Die Gesichtsbehandlungen sind toll. Und das Personal unglaublich nett. Ich komme sehr gerne wieder.

13. Oktober 2020, 09:53

Jule

best facial in town!

it is the best place to go for facial in town! the owner is amazing and takes really good care of her costumers. each time i go I get great advice and my skin looks so much better since I go there. Also the only place that can shape my eyebrows correctly. I have been going there for years now and just love it!

7. Oktober 2020, 10:41

Nathalie Daoust

Wellness Pediküre toll

Alles sehr sauber und professionell, tolle Fußmassage. Vielen Dank !

31. Juli 2020, 17:10

Laurence

Immer wieder

Die Behandlung war sehr professionell und gründlich. Ich wurde super nett und aufmerksam behandelt, bin sehr zufrieden!

24. Juli 2020, 21:54

Barbara

Der beste Termin für einen Freitagnachmittag

Ob Augenbrauenstyling oder Pediküre – frau wird freundlich und kompetent behandelt und das in einem sehr schönen, sauberen Studio.

24. Juli 2020, 21:54

Thekla K.

Immer wieder gerne

Sehr angenehme Betreuung und kompetente Behandlung (Augenbrauen färben und stylen). Ein wunderbares Team, kann ich auch für alle anderen Belange sehr empfehlen.

24. Juli 2020, 21:54

Kristin Steinicke

Großartige Behandlung, angenehmes Ambiente, sehr hygienisch. Immer wieder gerne! Vielen Dank!

3. Juli 2020, 12:27

Melanie M.

War ein großartiger Besuch vielen danke

18. Juni 2020, 11:28

Lara Mandoki

Klasse- vielen Dank

Ich war heute erstmalig dort. Sehr gute Behandlung, super Service, sehr hygienisch. Bin rundum zufrieden! Danke sehr.

27. Mai 2020, 20:25

Ilona

Kosmetik

Sehr gute Behandlung! Ich komme wieder!!!

15. Februar 2020, 07:53

VenusApoll

6. Oktober 2020, 22:24

Heidi Grot

Erlebnis

Wunderbar. Top Service. Aufmerksamkeit 200%. Hygiene und Behandlung hervorragend. Vielen Dank.

21. Dezember 2019, 11:36

Reiss

Permanet Make Up

Ich bin seid vielen Jahren Kundin bei Ilona und ihrem Team.
Ich kann sie Euch wirklich nur empfehlen. Die positive Veränderung durch ihre Permanent Make Up Behandlung
an Augenbrauen, Lidern und Lippen lassen mich strahlen.

Danke, das es euch gibt.

8. November 2019, 16:34

Eva

Kosmetikbehandlung

sehr professionell und angenehm. Auf jeden Fall eine gute Adresse.

24. Oktober 2019, 22:29

C. Pfau

Best manicure ever

Danke für die die beste Maniküre die ich jemals bekommen habe! Vom Service bis zur Ausführung perfekt.

7. September 2019, 06:51

Tim

Augenbrauen färben bei Gosia

Super Behandlung, vielen Dank!

4. September 2019, 22:10

P.W.

Gesichtsbehandlung

Super Ergebnis und beste Beratung. Ich komme gern wieder und empfehlen weiter.

27. August 2019, 22:00

Kristin Steinicke

Super Fußpflege!

6. August 2019, 21:11

Anja E.

1. August 2019, 20:28

Maria

Mareike

Ich hatte heute die erste Kosmetik Behandlung meines Lebens und bin mit meiner neuen Haut super glücklich und zufrieden!
Der Laden ist sehr sauber, ausführliche Beratung und wunderbare Kosmetik Behandlung.
von mir 5 ⭐️ ich komme gerne wieder

25. Juli 2019, 22:42

VenusApoll

Basti

Ich war für eine Beratung hier- sensationelle Location .
der Laden selbst ist die Reise wert… tolle Räume mit sehenswerten Fotos an den Wänden.????
Die Beratung war freundlich und ausführlich.

25. Juli 2019, 22:56

VenusApoll

Rundum zufrieden!

Die Sugaring-Behandlung bei Ilona war professionell, sauber, gründlich und sympathisch! Gerne wieder!

19. Juli 2019, 11:26

Alice

Wimpernverlängerung

Sehr kompetente und sehr freundliche Kosmetikerin. Sehr schöne angenehme Atmosphäre und einfach fantastische Arbeit. Absolut empfehlenswert

11. Juli 2019, 22:05

L. Mason

Fußpflege

Sehr nette Bedienung fachlich und kompetent
Waren schon oft dort und sind sehr zufrieden
Sehr empfehlenswert
Termin und zeitlich hervoragend auch abends
????????

2. Juli 2019, 21:53

ßardina

super wie immer

Super Behandlung, gute Empfehlungen und Beratung bezüglich der Hautpflege. Ich kann es wieder empfehlen

28. Juni 2019, 23:07

Nora

Sehr gut

Wirklich zu empfehlen. Bin selber auch wegen Empfehlung hingegangen. Pünktlich, schnell, nett und fachlich. 1A.

4. Mai 2019, 21:13

Paul

Super Behandlung

Seit Jahren bin ich Stammkundin, und die Qualität ist seit dem exzellent. Es ist die beste für meine super empfindliche Haut. Die Kosmetikerin sind sehr nett. Ich freue mich immer auf den nächsten Besuch.

13. Februar 2019, 09:28

Nora

Haut wie neu

Ich bin seit mehreren Jahren Stammkundin, bekomme QMS Behandlungen und ich kann nur sagen: ich habe eine neue Haut bekommen!!! Ich bin so glücklich, dass ich zufällig dieses wundervolle Kosmetikstudio entdeckt habe. Ich hab immer Hautprobleme gehabt und hatte immer das Gefühl, dass ich eine “Problemhaut” habe. Das hat sich völlig geändert. Ich fühle mich 100% wohl bei Silvana und Ilona und ich möchte nirgendwo anders mehr hingehen.

7. Februar 2019, 14:29

Astrid Hecker

Stammkundin bei Venus&Apoll!

Ich bin schon seit über drei Jahren Stammkundin bei Venus&Apoll. Ich schätze das entspannte, und doch hochprofessionelle Ambiente, den Sinn für natürliche und doch stilvolle Ästhetik, die freundliche Behandlung, ein eingespieltes Team und die guten Ergebnisse. Ich nutze die QMS Kosmetik Pflege und lasse mir regelmäßig die Füsse perfekt pflegen. Das Highlight! Das permanent Makeup – die Kenntnisse und Fertigkeiten von Ilona sind wirklich überzeugend. Erst nach der intensiven Beratung habe ich mich dazu entschlossen und die Ergebnisse sprechen für sich – und das nun schon im dritten Jahr! Grosses Lob fürs Venus & Apoll Team!

Kristina Marlen, Berlin
www.marlen.me

23. Januar 2019, 13:20

Kristina Marlen

Seit vielen Jahren lass ich mich bei Venus & Apoll regelmäßig verschönern. Von Hand bis Fuß, über Shugaring bis hin zum Permanent-Make-up hab ich alles schon probiert und war jedes Mal ausgesprochen gut aufgehoben. Nie ging was schief. Also, ich begebe mich nur noch in die Obhut von Sylvana und Ilona. Da schwör ich drauf!

Mit freundlichen Grüßen
Beate Benz

23. Januar 2019, 13:25

Beate Benz

best facial in town!

it is the best place to go for facial in town! the owner is amazing and takes really good care of her costumers. each time i go I get great advice and my skin looks so much better since I go there. I have very sensitive skin and its the only place in Berlin that I can go to.

22. Januar 2019, 11:11

nathalie daoust

Super professionell, sehr hohe Qualität und Kundenorientierung

Ich bin schon langjährige Stammkundin und habe bereits einige Behandlungen gehabt: QMS Kosmetikbehandlung, Maniküre, Pediküre, Wimpern und Augenbrauen färben. Ich war immer äußerst zufrieden, das Ergebnis war immer TOP und die Behandlung ausgesprochen freundlich und professionell. Seit einiger Zeit komme ich auch immer zur Nagelprothetik. Der künstliche Nagel sieht wunderbar und sehr ästhetisch aus, mit Lack eigentlich nicht zu unterscheiden von meinen natürlichen Nägeln.

Ich bin sehr glücklich darüber, mich in so tollen Händen zu wissen. Ich möchte nie wieder in ein anderes Kosmetik-Studio!

14. November 2018, 20:10

Kristina Dreher

Sehr gute Pediküre

Ich komme immer wieder gerne zur Pediküre. Bei Venus und Apoll wird man verwöhnt und kommt mit samtweichen Füßen wieder heraus.

11. November 2018, 07:52

Martina

Sehr gut – mit Verbesserungsvorschlägen

Wellness-Pediküre und Kosmetik bei Jessica waren wieder absolut himmlisch! Kompetent und menschlich sehr angenehm!

Verbesserungsvorschläge:

  1. Einmal-Latschen, damit man nicht mit frisch pedikürten und sauberen Füßen in andere Räume laufen muss. Es ist unhygienisch und passt nicht zum hohen Anspruch.
  2. Unterbrechungen – z. B. bei der entspannenden Massage – durch Telefonklingeln und Kundenabfertigungen – sind ein no go.

21. Oktober 2018, 08:13

Barbara

super service

english spoken
clean and relaxing atmosfear
will be back
had a green peele was super!!!

17. Oktober 2018, 20:14

renata

TOP! Komme immer wieder!

Sehr professionelle und freundliche Behandlung. Ich lasse immer eine Nagelprothetik machen und bin sehr zufrieden. Die Prothetik ist stabil und sieht sehr gut aus. Ich war vorher immer bei einer anderen Podologie, die doppelt so teuer war und nur 3 Wochen gehalten hat. Hier hält meine Prothetik wirklich lange

9. Oktober 2018, 20:15

Laura Pasch

Wohlfühlen, entspannen & dabei schön werden

Das Team und die Atmosphäre bei Venus & Apoll sind einfach wundervoll! Für mich ist es immer eine kleine Alltagspause, wenn ich dort bin – und die Leistung ist auch noch super! Seit einigen Jahren gönne ich mir bei Sylvana Kosmetikbehandlungen und Pediküren. Sie arbeitet sehr gewissenhaft und ist zudem eine echte Frohnatur, die ihren Kunden hilft, vom stressigen Alltag abzuschalten.

3. Oktober 2018, 14:38

Anne

Alles super! Bin immer sehr zufrieden.

Ich war in diesem schönen Studio schon zur Pediküre, Augenbrauen und Wimpern färben und zur Kosmetik. Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis und fühle mich hier sehr wohl Die Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, sind supernett und sehr professionell. Ganz klare Empfehlung von meiner Seite!

3. Oktober 2018, 22:20

Katharina

Fusspflege

kurzfristig Termine, nette und kompetente Behandlung bei Ilona in angenehmer Atmosphäre.
Wunderbar

25. September 2018, 13:02

Veronica Klingemann

Nathalie Daoust
It is the best place to go for facial in town! The owner is amazing and takes really good care of her costumers. Each time i go I get great advice and my skin looks so much better since I go there.

Künstlerin

Nathalie Daoust

Patrizia Moresco

Venus und Apoll ist eine meiner Lieblingsauszeitoase. Hier werde ich, nach allen Regeln der kosmetischen Kunst, verwöhnt. Bei Venus und Apoll wird man professionell beraten und behandelt, das Personal ist kompetent und bezaubernd und das Studio sehr sauber und modern eingerichtet. Ich bin seit vielen Jahren Stammkundin und fühle mich hier bestens aufgehoben. Für euch hole ich alle Sterne vom Himmel.

Schauspielerin / Komikerin /Kabarettistin

Patrizia Moresco